Bei
uns:
Der 360°
Fahrsimulator!

Zur Verstärkung unseren sympathischen Teams suchen wir ab sofort eine/n Fahrlehrer/in für 15€ Lohn a' 45 min!

Sponsor

Fahrschule-Team unterstützt gerne die heutige Jugend. So waren wir gerne bereit die Verbandsliga B-Jugend sowie die Landesliga A-Jugend des SV Büchenbronns als Premiumsponser für die nächsten 5 Jahre zu unterstützen. Die Jungs wurden von uns mit neuen Trikots und Warmlaufshirts ausgestattet. Bei wunderschönem Winterwetter fand am Samstag, den 24.02.2018 ein Foto-Shooting statt. Wir bedanken uns herzlich bei den Jugendleitern Stephan Freivogel und Patrick Wesper sowie allen Jugendtrainer insbesondere Daniel Goranovic.

Wir hoffen auf weiterhin erfolgreiche Partnerschaft und wünschen den Jungs des SV Büchenbronns weiterhin viel Erfolg und möglichst viele Tore!
Ein großer Schritt zur Unabhängigkeit- Fahrschule-Team!