Fahrschule-Team in Pforzheim & Bretten

Ein großer Schritt zur Unabhängigkeit

Möchtest Du schnell und einfach Deinen Führerschein machen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser Team ist stets um das Wohlergehen der Fahrschüler bemüht. Ob Pkw, Motorrad, Mofa oder Lkw & Bus wir unterstützen Dich gerne bei der Theorie und Praxis.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und die gute Zusammenarbeit.

So macht das Fahrenlernen Spaß!

Was gibt's Neues?

Das bekommst du bei uns

Fahrschule Team Pforzheim Logo mit schwarzem Hintergrund und gelber Schrift

Unsere Fahrschule bietet euch das beste um einen Führerschein sicher und schnell zu bekommen.

Jetzt anmelden

Unser Fuhrpark in der Fahrschule-Team

Alle Ausbildungfahrzeuge in der Übersicht

Führerschein in der Jeanstasche
AZAV Maßnahmenzulassung ger tc p

Unsere Leistungen

  • Ausbildung auf Deutsch, Englisch und Russisch
  • Ausbildung vom MOFA bis zum BUS
  • Training auf dem Simulator
  • Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer
  • ASF-Seminar (Nachschulung)
  • FES-Seminar (Punkteabbau)
  • Gabelstapler-, Ladungssicherung-, Kranausbildung
  • Jährliche Unterweisung für bewegungseingeschränkte Personen und Sicherheitsunterweisung für alle Mitarbeiter
  • ADR Schulung
  • Botenfahrer
  • BKF-Weiterbildung (Module)
  • Beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer (LKW und BUS)
  • Perfektionstraining für Berufskraftfahrer
  • Zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung (Zertifiziert nach -AZAV-)
Hier Anmelden

Unser Team

Unser Team beantwortet euch alle Fragen, rund um deinen Führerschein und bringt euch sicher durch die Führerschein Prüfung.

Hr surikow
Fr hetke
Fr surikow
Hr zundel
Fr heinz
Hr boldyrev
Fr boos
Hr weidner
R Surikow
Hr mayerle
Hr dogan
Hr kayhan
Fr lindner
Fahrlehrer tom gebhard
M brunner
Herr o dogan
Herr P Fast
Herr D Stoll
Frau A. Unruh

Büro in Pforzheim

Du möchtest deinen Führerschein bei uns in Pforzheim machen? Dann melde dich jetzt bei uns an.

Allgemeine Beratung

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
9 – 12 Uhr und 17 – 20 Uhr
Freitag: 9 – 12 Uhr

Fahrschule-Team Büro in Pforzheim für Allgemeine Beratung

LKW & BUS-Beratung
Aus- und Weiterbildung

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7 – 13 Uhr,
oder nach Terminvereinbarung!

Fahrschule-Team Büro in Pforzheim für die LKW und BUS-Beratung

Büro in Bretten

Du möchtest deinen Führerschein bei uns in Bretten machen? Dann melde dich jetzt bei uns an.

Allgemeine Beratung

Öffnungszeiten:

Dienstag + Donnerstag: 16 – 20 Uhr
Fahrschule-Team Büro in Brettten für die Allgemeine Beratung

Google Bewertungen

Das sagen unsere Fahrschüler aus Pforzheim und Bretten

Hier können Sie die Erfahrung und Meinung unserer Fahrschüler nachlesen. Wir würden uns auch über Deine Bewertung bei Google freuen.

Anzahl Bewertungen 0
  • Eine fantastische Fahrschule! Ich habe mich vom ersten Tag an gut betreut gefühlt. Die Damen im Büro sind einfach großartig, immer hilfsbereit und beantworten gerne alle meine Fragen. Ein besonderer Dank geht an Fahrlehrer Vladimir! Er ist ein hervorragender Profi, erklärt alles klar, ruhig und gründlich; mit ihm macht Autofahrenlernen richtig Spaß.

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, inklusive des Schulleiters. Alle Mitarbeiter und Fahrlehrer sind super, immer freundlich und hilfsbereit.

    Wenn Sie eine Fahrschule suchen, die Ihnen wirklich hilft, Autofahren zu lernen und Sie gut betreut, dann sind Sie hier genau richtig. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

  • Ich habe meine praktische Prüfung dank meiner Fahrlehrerin Olga direkt beim ersten Mal bestanden!
    Olga ist eine absolut professionelle, geduldige und herzliche Lehrerin. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht. Sie schafft es, einem jede Nervosität beim Fahren zu nehmen, und gibt immer klare Anweisungen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, Olga!

  • Hat echt Spaß gemacht. Top Ausbildung durch einen sehr kompetenten Fahrlehrer.

  • Tom ist ein hervorragender Motorrad Fahrlehrer! Er geht auf eure Schwächen ein, und übt mit euch zielgerichtet bis alles sitzt. Grosses Danke an der Stelle nochmal und allen angehenden Prüflingen schon mal viel Erfolg!

  • ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich kann die TEAM-Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Ich hatte Denis als Fahrlehrer !🤟👌

    Heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und möchte mich herzlich beim gesamten Team für die tolle Unterstützung bedanken.

    Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer. Mit viel Geduld, Professionalität und einer ruhigen Art hat er mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer angenehm, lehrreich und motivierend. Dank seiner Unterstützung habe ich mich sicher und gut vorbereitet gefühlt.

    Wer eine kompetente, freundliche und zuverlässige Fahrschule sucht, ist bei der TEAM-Fahrschule genau richtig.

    Vielen Dank für alles und macht weiter so! 🚗🎉

    Mario GT

  • Gute Fahrschule. War bei Denis und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Bester Fahrlehrer in Pforzheim

  • Vielen Dank an das Fahrschule-Team! Ich habe sie kontaktiert, um meine Führerscheinklassen B und D bestätigen zu lassen und die Klasse 95 zu erwerben. Die Beantragung der Klasse 95 und der Klasse B verlief reibungslos und schnell. Ein großes Dankeschön an Vladimir, meinen Fahrlehrer für die Klasse B, und Harald, meinen Fahrlehrer für die Klasse 95; sie sind absolute Profis. Besonders Vladimir hat mir geholfen, den praktischen Teil der Fahrprüfung zu meistern, obwohl ich praktisch keine Sprachkenntnisse hatte, und mir einige Feinheiten der Prüfung erklärt. Ein großes Dankeschön auch an Lena Getka; alle meine Dokumentenangelegenheiten wurden schnell, effizient und mit größter Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelöst. Natürlich muss ich meine Klasse-D-Führerschein noch bestätigen lassen, was mit meinem Fahrlehrer für diese Klasse etwas knifflig werden wird, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut ausgehen wird; ich werde Ihnen anschließend mein Feedback geben. Und natürlich kann ich das Fahrschule-Team wärmstens empfehlen!

  • Eine wunderbare Fahrschule, und ich möchte mich ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Wladimir bedanken. Dank seiner Unterstützung und seines professionellen Unterrichts habe ich heute meinen Führerschein erhalten! Ich kann das Fahrschulteam wärmstens empfehlen!

  • Die erste Runde gedreht auf dem eigenen Motorrad!
    Vielen Dank dir Tom für die Stunden und deine Ruhe und den langen Atem beim Erklären!
    Ich habe neben dem Motorradfahren auch noch viele andere wichtige Dinge mitgenommen 💪🏻

    Hier bekommt man nicht das Prüfung bestehen beigebracht sondern lernt das Fahren.

    Absolute Empfehlung für jeden der die Freiheit auf zwei Rädern endlich erleben möchte!