Liebe FahrschĂĽler,
die Saisonkennzeichen sind zwar wieder angemeldet,
allerdings sind die Temperaturen noch zu kalt,
um mit den praktischen Fahrstunden zu beginnen.
Wir sammeln aktuell Motorradanmledungen,
sobald ausreichend Neuanmeldungen vorhanden sind,
werden wir wieder mit dem Theorieunterricht für die Zweiräder starten.
Wer die PrĂĽfung bereits hat, sollte sich langsam die AusrĂĽstung besorgen.
Wir haben euch zusammen gestellt, was Ihr alles benötigt.
Unsere FahrschĂĽler bekommen ĂĽbrigens bei POLO 20 % Rabatt.
Natürlich werden wir euch dann rechtzeitig informieren, wann der nächste Kurs startet.
Ein großer Schritt zur Unabhängigkeit. Fahrschule-Team!







