Beste Fahrschule die ich in Pforzheim empfehlen kann habe meine Ausbildung in den jeweiligen Klassen B und BE bei unterschiedlichen Fahrlehrern gemacht und beide waren hervorragend insbesondere bin ich bei der BE ausbildung besonders zufrieden gewesehen der Herr Vladimir Boldyrev ist meiner meinung nach ein spitzen Fahrausbilder er fĂĽllt stehts jm mit Mut und freude auĂźerdem das BĂĽroteam ĂĽberaus freundlich und hilfsbereit 5 / 5 sterne.