Es hat mich gefreut, dass ich meine Ausbildung fĂĽr den LKW ( CE )gemacht habe. Es war fĂĽr mich sehr nĂĽtzlich. Das ganze Personal haben fĂĽr mich viele MĂĽhe gegeben. Und waren sehr nett zu mir. Deswegen bedanke ich mich bei Ihnen fĂĽr Ihre MĂĽhe.
Liebe GrĂĽĂźe
Ali Rashedi Nezhad