Corona Verordnung ab 01.10.2022
Liebe FahrschĂĽler,
mit der neuen Arbeitsschutzverordnung sind unsere Fahrlehrer
verpflichtet, z.B. im Auto eine Medizinische-Maske zu tragen,
da hier der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Zu eurem eigenen Schutz wĂĽrden wir uns freuen, wenn Ihr
während der Fahrstunden oder im Theorieunterricht freiwillig eine Maske trägt.
Bitte schaut regelmäßig unter NEWS bei uns auf der Homepage,
auf Facebook oder Instagram, wir empfehlen alle 1-2 Wochen mindestens einmal die
letzten Beiträge zu lesen. Wir halten euch dort immer auf dem Laufenden.
AuĂźerdem ist neben der EingangstĂĽr eine Infobox mit tagesaktuellen Informationen.
Bitte haltet euch an die Anweisungen unseres BĂĽropersonals, dann kommen wir mit eurer
Ausbildung auch durch den Winter.
Vielen Dank für euer Verständnis!Ein großer Schritt zur Unabhängigkeit. Fahrschule-Team!
#fahrschule_team #pforzheim #fahrschule #corona #tĂĽvsĂĽd#auto #fĂĽhrerschein #tesla #porsche #pkw #seminar #sicherheit #safetyfirst #transport #lehrgang




