Fahreignungsseminare (FES) 10.01.2022

Veröffentlicht am

FES

Hallo zusammen, die erste NEUERUNG im neuen Jahr ist, ab Februar 2022 werden wir auch sogenannte Fahreignungsseminare durchfĂĽhren.
Durch den freiwilligen Besuch eines Fahreignungsseminars können Fahrer Punkte im Fahreignungsregister abbauen.
Die genauen Termine geben wir euch natĂĽrlich rechtzeitig bekannt. Mit einer Genehmigung werden wir auch einzelne Sitzungen durchfĂĽhren. Fahrt vorsichtig.

Ein groĂźer Schritt zur Unabhängigkeit – Fahrschule-Team

Weitere News

Weiterbildung

Nicht vergessen: Modul 1 steht an. Diesen Samstag findet bei uns im…...

IMG

Blockunterricht in Bretten

Theorie schnell und kompakt durchziehen. đźš— In Bretten startet unser Theorie-Blockunterricht: Alle…...

Theorie in nur 7 Tagen