Hallo zusammen,

Veröffentlicht am

10 jahre neu

anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums, wollen wir einfach mal DANKE sagen.

Danke an unsere Mitarbeiter die egal ob im Auto oder im BĂĽro, alles daran setzen,

dass wir auch weiterhin unsere Fahrschüler glücklich machen können.

Danke an unsere Partner, Ihr steht uns seit vielen Jahren zur Seite, ohne euch

wären wir nicht so erfolgreich.

Danke an unsere FahrschĂĽler, deren Familien und Freunde, fĂĽr das Vertrauen.

Wir freuen uns jede Woche ĂĽber eure Bewertungen und sind stolz, euch 

bei diesem wichtigen Ereignis begleiten zu dĂĽrfen.

DANKE!

Ein großer Schritt zur Unabhängigkeit. Fahrschule-Team!

Weitere News

Weiterbildung

Nicht vergessen: Modul 1 steht an. Diesen Samstag findet bei uns im…...

IMG

Blockunterricht in Bretten

Theorie schnell und kompakt durchziehen. đźš— In Bretten startet unser Theorie-Blockunterricht: Alle…...

Theorie in nur 7 Tagen