Hallo zusammen,

Veröffentlicht am

10 jahre neu

anlÀsslich unseres 10 jÀhrigen JubilÀums, wollen wir einfach mal DANKE sagen.

Danke an unsere Mitarbeiter die egal ob im Auto oder im BĂŒro, alles daran setzen,

dass wir auch weiterhin unsere FahrschĂŒler glĂŒcklich machen können.

Danke an unsere Partner, Ihr steht uns seit vielen Jahren zur Seite, ohne euch

wÀren wir nicht so erfolgreich.

Danke an unsere FahrschĂŒler, deren Familien und Freunde, fĂŒr das Vertrauen.

Wir freuen uns jede Woche ĂŒber eure Bewertungen und sind stolz, euch 

bei diesem wichtigen Ereignis begleiten zu dĂŒrfen.

DANKE!

Ein großer Schritt zur UnabhĂ€ngigkeit. Fahrschule-Team!

Weitere News

Motorrad Theorieunterricht

đŸïž Motorradsaison lĂ€uft – jetzt Theorieunterricht sichern! Der Weg zum MotorradfĂŒhrerschein beginnt…...

MOTORRAD (Instagram Post (45))