***Stellenangebot*** 23.08.2021

Veröffentlicht am

Fahrlehrer/in Vollzeit /Teilzeit (m/w/d) Klasse B/BE, oder B/BE/A gesucht.

Möchtest du dich verändern oder suchst du eine neue Herausforderung? Falls du nicht aus unserer schönen Gegend kommst können wir dir auch gerne bei der Wohnungssuche behilflich sein. Dein Prüfgebiet wird Pforzheim sein.
Bei Interesse sende deine Fragen oder direkt deine Bewerbung an: info@fahrschule-team.de
Du kannst Dir auch gerne unter www.fahrschule-team.de schon mal ein Bild über uns machen.
Bewerbungen von angestellten Kollegen werden natürlich vertraulich behandelt.

Die Konditionen wie Urlaub und Gehalt besprechen wir im persönlichen Gespräch.
oder melde dich unter

Telefon : 07231 4245355 Handy: 0176 24847815 Fax: 07231 4138390
Wir freuen uns, von dir zu hören.

Ein großer Schritt zu Unabhängigkeit- Fahrschule-Team!

Weitere News

Praktische Prüfungen

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle die, die Prüfung heute bestanden haben.  Wir…...