Liebe FahrschĂŒler,
die Saisonkennzeichen sind zwar wieder angemeldet,
allerdings sind die Temperaturen noch zu kalt,
um mit den praktischen Fahrstunden zu beginnen.
Wir sammeln aktuell Motorradanmledungen,
sobald ausreichend Neuanmeldungen vorhanden sind,
werden wir wieder mit dem Theorieunterricht fĂŒr die ZweirĂ€der starten.
Wer die PrĂŒfung bereits hat, sollte sich langsam die AusrĂŒstung besorgen.
Wir haben euch zusammen gestellt, was Ihr alles benötigt.
Unsere FahrschĂŒler bekommen ĂŒbrigens bei POLO 20 % Rabatt.
NatĂŒrlich werden wir euch dann rechtzeitig informieren, wann der nĂ€chste Kurs startet.
Ein groĂer Schritt zur UnabhĂ€ngigkeit. Fahrschule-Team!







