Liebe FahrschĂŒler, bitte denk daran, dass ab heute wieder der theoretische Unterricht in PrĂ€senzform wie folgt stattfindet:
Jeden Mittwoch findet weiterhin von 18.00-21.00 Uhr Online Unterricht (Basis) statt. FĂŒr den Online Unterricht ist eine vorherige Anmeldung (auf www.fahrschule-team.de) notwendig. Wir bitten um rechtzeitige Absage/Abmeldung bei Verhinderung, ansonsten werdet ihr fĂŒr die nĂ€chsten zwei Wochen gesperrt.
Montag: 18.00-19.30 Uhr Basis
Montag: 19.30-21.00 Uhr LKW
Dienstag: 18.00-19.30 Uhr Basis
Dienstag: 19.30-21.00 Uhr Motorrad erst ab 27.07.21
Donnerstag: 18.00-19.30 Uhr Basis
Donnerstag: 19.30-21.00 Uhr LKW
Ein groĂer Schritt zur UnabhĂ€ngigkeit- Fahrschule-Team!




